Iphonebox hr

Reparatur per Versand

Sende dein Apple Gerät ein und wir kümmern uns um den Rest! Einfach, schnell und sicher.

 

Schritt 1: Formular ausfüllen

Fülle das Formular mit den Details zu deinem iPhone und der Reparatur aus.

Schritt 2: Gerät sicher verpacken

Verpacke dein iPhone sicher und sende es an uns.

Schritt 3: Rückversand

Wir reparieren dein iPhone und senden es schnell zurück.

Bereit zum Versand?

Um den Versandprozess zu starten, lade jetzt deinen Versandschein herunter und sende dein Gerät an uns.

Versandschein herunterladen

 

 

FAQ zur Versandreparatur

Häufig gestellte Fragen (FAQ) zur Versandreparatur

1. Wie funktioniert der Versandreparatur-Service?

Unser Versandreparatur-Service ermöglicht es Ihnen, Ihr Apple-Gerät bequem von zu Hause aus einzusenden. Laden Sie sich das Formular herrunter Packen es in das Packet und senden es zu Uns ein. Wir kümmern uns um die Reparatur und senden Ihr Gerät nach der Reparatur umgehend zurück.

2. Welche Geräte können repariert werden?

Wir reparieren alle gängigen Apple-Geräte, darunter iPhones, iPads, MacBooks und Apple Watches. Falls Sie sich unsicher sind, ob Ihr Gerät repariert werden kann, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

3. Wie lange dauert die Reparatur?

Die Reparaturdauer variiert je nach Art des Schadens und der Verfügbarkeit der Ersatzteile. In der Regel dauert es zwischen 3-7 Werktagen, nachdem das Gerät bei uns eingetroffen ist. Wir informieren Sie über den Fortschritt Ihrer Reparatur.

4. Was passiert, wenn während der Reparatur weitere Schäden festgestellt werden?

Falls wir während der Reparatur weitere Schäden feststellen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und erklären Ihnen die Situation. Sie erhalten dann einen Kostenvoranschlag für die zusätzlichen Reparaturen, bevor wir mit der Arbeit fortfahren.

5. Wie verpacke ich mein Gerät für den Versand?

Wir empfehlen, Ihr Gerät gut zu verpacken, um Transportschäden zu vermeiden. Verwenden Sie idealerweise die Originalverpackung oder eine stabile Box, um das Gerät sicher zu transportieren. Vergessen Sie nicht, das Versandetikett auf der Außenseite der Verpackung anzubringen.

6. Was kostet der Versand?

Der Rückversand ist für Sie kostenfrei.

7. Wie erhalte ich ein Angebot für die Reparatur?

Um ein genaues Angebot für die Reparatur Ihres Geräts zu erhalten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbinung. Danach erhalten Sie eine Schätzung der Reparaturkosten basierend auf dem Problem, das Sie beschreiben.

8. Kann ich den Reparaturstatus verfolgen?

Ja, Sie können den Status Ihrer Reparatur jederzeit verfolgen. Nach dem Versand Ihres Geräts erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Fortschritt im Reparaturprozess nachverfolgen können.

KONTAKT